Seite: 1 von: 9
Aberlour 18 Y Bourbon Cask


Ein Single Malt aus der schottischen Speyside. Der Aberlour 18 Y punktet durch cremige süße Aromen, Noten von reicher Fruchtigkeit und einem feinem beklang von Bourbon


Preis 89.99 EUR
Aberlour A'Bunadh


Ein Single Malt aus den schottischen Speyside. Die Lagerung erfolgte Ausschließlich in spanischen Oloroso-Sherry Eichenfässern. A'Bunadh bedeutet der Ursprung. Und so reift er nach der Tradition des 19. Jahrunderts und wird in Fassstärke abgefüllt. Zeigen tut er seinen Ursprung durch Aromen von trockenen, fruchtigen Äpfeln und Birnen mit Süße von Vanille und Toffee, sowie einem weichem und ausgewogenen Charakter


Preis 68.99 EUR
Aberlour Willson & Morgan


Ein Abfüllung von Wilson & Morgan aus der Brennerei Aberlour. Aberlour liegt in der Region Speyside. Das Besondere an diesem Single Malt ist das Rum Cask Finish die er erhalten hat.


Preis 155.55 EUR
Auchroisk 25 Y


Seltene alte Flaschen werden bei Diageo als Special Releases abgefüllt. So auch diese Abfüllung die unter dem Original-Namen der Brennerei Auchroisk herausgebracht wurde. Dieser 25 Jährige Single Malt erschien in Cask Strenght. Limitiert ist diese Abfüllung auf 3.954 Flaschen


Preis 359.99 EUR
Auchroisk The Managers Choice 10Y


Ein Single Malt aus der Speyside Region Schottlands. Bei der Managers Choice kommen sowohl führende Whiskyexperten wie auch Destillerymanager zusammen und wählen ein ganz besonderes Fass aus, dass dann als Manageres Choice augefüllt wird.


Preis 179.99 EUR
Aultmore 22 Y A.D. Rattray


Ein Abfüllung von A.D. Rattray. Abgefüllt wurde ein 22 Jähriger Single Malt aus dem Hause Aultmore. Diese Destillery liegt in der Speyside Region von Schottland. Whiskys dieser Region sind für ihren milden Whisky mit viel fruchtigen und süßen Aromen bekannt.


Preis 95.99 EUR
Benriach 20 Y


Ein Single Malt aus der schottischen Speyside. Dieser 20 Jährige besticht vor allem durch seine fruchtig-süßen Aspekte


Preis 89.00 EUR
Benriach 25Y


Ein Single Malt aus der schottischen Speyside. Benriach wirbt mit seiner Lage im Herzen der Speyside und genau das ist er auch. Ein Whisky wie ihn alle Speyside-Kenner mögen. Komplex und vielschichtig, dabei mild und süß, mit Noten von Früchten und Gewürzen. Um den komplexen Charakter dieses Malts besser zur geltung zu bringen wird er mit 46,8% Vol. abgefüllt.


Preis 211.99 EUR
Benrinnes 1989 Signatory


Eine Abfüllung von Signatory. Abgefüllt wurde ein 8Y Single Malt der Benrinnes Destillery. Benrinnes liegt in der Schottischen Region Speyside. Whiskys dieser Region sind vor allem durch ihre milden, fruchtig-süßen Aromen bekannt. Durch die Lagerung in Sherry Fässern entstehen noch mehr fruchtige Aromen


Preis 81.49 EUR
Benrinnes 21Y


2014 wurde dieser 21-Jährige Benrinnes als Special Release Serie als Originalabfüllung von der Benrinnes Destillerie auf den Markt gebracht. Mit eine Fassstärke von 56,9% Vol. wurde er von der Speyside Destillerie abgefüllt. Gereift ist er in Sherry Casks aus europäischer Eiche. Als limitierte Auflage mit 2.892 nummerierten Flaschen ist er ein sehr begehrter Speyside Single Malt Whisky.


Preis 279.99 EUR