Seite: 1 von: 6
Ardbeg 1975 Signatory


Eine sehr seltene Abfüllung von Signatory. Abgefüllt wurde eine 18 Jähirger Single Malt der Ardbeg Destillery, aus dem Jahre 1975.


Preis 712.99 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Ardbeg 1978 Gordon & MacPhail


Eine Abfüllung von Gordon & MacPhail. Abgefüllt wurde ein 12 Jähriger Single Malt der Ardbeg Destillery. Unter dem Titel Connoisseurs Choice wurde dieser Islay Malt ausgewählt


Preis 499.99 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Ardbeg 1994 Gordon & MacPhail


Eine Abfüllung von Gordon & MacPhail. Abgefüllt wurde ein 10 Jähriger Single Malt der Ardbeg Destillery. Unter dem Titel Connoisseurs Choice wurde dieser Islay Malt ausgewählt


Preis 239.99 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Ardbeg Auriverdes


Eine limitierte Auflage aus dem Jahre 2014. Seinen Namen erhielt dieser Single Malt von seiner goldenen Farbe (Auri) und dem grünen Flaschen der Brennerei (Verde). Auch wurde das Gastland der Fussball-WM 2014 Brasilien (1-7 gegen Deutschland) aufgrund seiner Nationalfarben Auriverdes genannt.


Preis 189.95 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Ardbeg Corryvreckan


Der Ardbeg Corryvreckan ist ein Single Malt von der schottischen Insel Islay. Benannt ist er nach Europas größtem Meeresstrudel. Rauchig, nicht kühlgefiltert und mit 57,1% Vol. ist er der Inbegriff des Charakters Islays.


Preis 78.79 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Ardbeg Nam Beist


Ein 18 Jähriger Single Malt aus dem Hause Ardbeg. Die Ardbeg Destillery liegt auf der Insel Islay in Schottland. Whiskys dieser Region gelten als besonders torfig, rau und Charakterstark. So überrascht es nicht das ein typischer Geschmack nach Torf, Seetang und Lagerfeuer entstehen.


Preis 509.99 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Ardbeg Uigeadail


Dieser hochprozentige Whisky wird zu 90% aus ehemaligen Bourbon- und zu 10% aus Sherryfässern kreiert. Sein Geschmack setzt sich aus einem rauchigem Aroma mit einer Sherrynote und süßlichem Malz zusammen.


Preis 63.99 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Bowmore 14 Y A.D. Rattray


Eine Abfüllung von A.D: Rattray. Abgefüllt wurde ein 14 jähriger Single Malt aus der schottischen Destillery Bowmore. Die Bowmore Destillery liegt auf der Insel Islay. Whiskys dieser Insel sind besonders durch ihren stark torfigen und maritimen Charakter bekannt.


Preis 108.49 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Bowmore 1995-2006 Wilson & Morgan


Eine Abfüllung von Wilson & Morgan. Agefüllt wurde ein 10 Jähriger Single Malt aus der Bowmore Destillery. Diese liegt auf der schottischen Insel Islay. Whiskys dieser Insel sind vor allem für ihren stark torfigen und maritimen Charakter bekannt. Sein Finish erhielt er in einem Port Cask. Dadurch entsthehen zusätliche Aromen von Früchten.


Preis 89.99 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Bowmore Lombared Jewels of Islay


Lombard’s Jewels of Islay ist ein 11-Jähriger Single Malt von der Insel Islay. Es handelt sich hierbei um eine Abfüllung des Unabhängigen Abfüllers Lombard’s. Abgefüllt wurde ein Whisky der Bowmore Distillery.


Preis 149.99 EUR*

Inhalt:
*Alle Preise inkl. gestzl. MWSt