Seite: 1 von: 3
Arran Millenium Cask


Ein Single Malt von den schottischen Inseln. Dieser Arran lagerte in einer Kombination von 35 Bourbon und 10 Sherryfässern. Auf der Flasche abgebildet ist der römische Gott Janus. Dieser steht für den Anfang und das Ende.


Preis 60.99 EUR
Highland Park 18 Y


Ein Single Malt von der schottischen Insel Orkney. Dieser 18 Jährige überzeugt durch seinen Rauch, mit Anklängen von Sherry und Eiche. Dieser Single Malt gewann oft Medaillen bei Blindverkostungen.


Preis 82.99 EUR
Highland Park 22Y A.D. Rattray


Eine Abfüllung von A.D. Rattray. Abgefüllt wurde ein 22 jähriger Single Malt der Detillery Highland Park. Highland Park wird auf der Insel Islay in Schottland hergestellt. Whiskys dieser Region sind vor allem durch ihren starken torfigen und maritimen Charakter bekannt


Preis 163.99 EUR
Highland Park 23 Y A.D. Rattray Cask Collection


Eine Abfüllung von A.D. Rattray. Abgefüllt wurde ein 23-Jähriger Highland Park. In der Reihe Cask Collection von A.D. Rattray werden einzelne Fässer ausgewählt die in Fassstärke abgefüllt werden.


Preis 165.99 EUR
Highland Park 34 Y


Eine Abfüllung aus dem Hause Highland Park. Dieser 34 jährige Single Malt wurde von Perless abgefüllt


Preis 1019.99 EUR
Highland Park Boutique-Y


Eine Abfüllung von Boutique-Y. Abgefüllt wurde ein Single Malt der Highalnd Park Destillery. Limitiert wurde dies Abfüllung auf 386 Flaschen. Das für Abfüllungen von Boutique-Y Ettiket zeigt das Treffen der Boutique-Y Whisky Company mit der Masterclass bei Maltstock.


Preis 97.99 EUR
Highland Park Dark Origins


Highland Park Dark Origins ist ein Single Malt von den schottischen Islands. Hierbei handelt es sich um einen Sherry-Release aus dem Hause Highland Park. Kombiniert werden 80% first-Fill und 20% refill Sherryfässern. Diese dunklen, fruchtig, süßen Noten zusammen mit der vom Highland Park bekannten Rauchigkeit ergeben diesen hervorragenden Whisky.


Preis 73.49 EUR
Highland Park Ragnvald


Der Highland Park Ragnvald ist ein Single Malt von der Insel Orkney. Benannt ist er nach dem Wikinger Earl Ragnvald of Orkney. Diese besondere Reihe von Abfüllungen von Highland Park ist großen Persönlichkeiten der Wikingern gewidmet. Besonders gut passt bei diesem Whisky der ausgeglichene Geschmack von Rauch und Süße.


Preis 599.99 EUR
Highland Park Vintage 1990


Eine Abfüllung von Signatory. Abgefüllt wurde ein 15 Jähriger Single Malt aus der Highland Park Destillery. Abgefüllt wurde ein einzelnes Fass auf insgesamt 347 Flaschen. Whiskys von den schottischen Inseln sind bei Kennern vor allem durch ihren maritimen, kantigen Charakter beliebt.


Preis 249.99 EUR
Jura 14Y 1988 Singatory


Eine Abfüllung von Signatory. Abgefüllt wurde ein 14 jähriger Single Malt von der Isle of Jura Distillery. Die Whiskys von Isle of Jura sind im gegensatz zu den Islay Whiskys eher mild, haben jedoch auch ein maritimes Aroma. Abgefüllt wurde ein einzelnes Fass auf 382 Flaschen.


Preis 99.99 EUR