Seite: 1 von: 6
Aberfeldy 28 Y


Ein Single Malt der Aberfeldy Destillery. Tief in den schottischen Highlands reift dieser Whisky 28 Jahre und atmet die Aromen von Heide, edlen Hölzern und wilden Blumen.


Preis 199.99 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Aberfeldy 16 Y


Ein Single Malt aus den schottischen Highlands. Bekannt ist die Destillery für ihre süßen und milden Whiskys. Dieser 16 Jährige zeigt eine wunderbare Kombination von süßem Honig und dunkler Schokolade im Geschmack.


Preis 64.99 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Aberfeldy Boutique-Y


Die Boutique-y Whisky Company ist ein unabhängiger Abfüller von Single Malt Whisky sowie Single Grains, Blended Malts und sogar des einen oder anderen Blended Whikey. Hierbei handelt es sich um einen kleinen Batch Aberfeldy. Auf der Flasche zu sehen ist eine Illustration über den legendären Whisky-Autor Ian Buxton. Wir sehen Buxton in der Pitlie Burn nach Gold schürfen. Bei der Pitlie Burn handelt es sich um die Wasserquele für Aberfeldy. Von dieser Auflage wurden nur 155 Flaschen produzie...

Preis 123.99 EUR*

Inhalt: 0,5 L
AnCnoc 18 Y


Ein Single Malt aus der schottischen Speyside Region. Im Gegensatz zu den jüngeren Abfüllungen dieser Destillery reift dieser 18 Jährige auch in Sherryfässern.


Preis 99.99 EUR*

Inhalt: 0,7 L
AnCnoc 30Y


Ein 30-Jähriger anCnoc aus dem Hause Knockdhu. Diese Limited Edition reifte 30 Jahre lang in spanischen und Amerikanischen Eichenholzfässern. Am Gaumen fruchtig mit einem Hauch von Vanille.


Preis 549.99 EUR*

Inhalt:
Ardmore 11Y 1992 Signatory's Un-Chillfiltered Collection


Eine Abfüllung von Signatory. Abgefüllt wurde ein 11 jähriger Single Malt aus den schottischen Highlands. Abgefüllt wurde ein einzelnes Fass auf 282 Flaschen.


Preis 89.99 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Balblair 1990 Vintage


Ein Single Malt aus den schottischne Highlands. Gebtrannt wurde er im Jahr 1990 und 14 Jahre in Sherry- und Bourbonfässern gereift.


Preis 119.99 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Balvenie Classic 1892


Dieser Balvenie ist Teil der "Three Legends" .


Preis 596.99 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Balvenie Founders Reserve 10Y


Ein seltener Single Malt aus den Highlands in Schottland. Die Reifung erfolgt in Bourbon- und Sherryfässern. Dadurch entwickeln sich viele verschiedenen Konturen und ein einzigartiger Charakter.


Preis 449.99 EUR*

Inhalt:
Balvenie Triple Cask 12 Y


Ein Single Malt aus der schottischen Region Spyside. Gereift ist er in drei verschiedenen Fasstypen. First fill Bourbon Fässer bringen ihm seine angenehme Süße. Ollorso Sherry Butts geben ihm seine fruchtig würzige Note und durch Refill Fässer bekommt er eine feine Honignote. Dadurch entsteht ein Whisky der durch seine Vielschichtigkeit besticht.


Preis 74.59 EUR*

Inhalt: 1 L
*Alle Preise inkl. gestzl. MWSt