Seite: 1 von: 2
Ballantines 21 Y


Bellantines 21 Jähriger in einem Dekanter aus Keramik.


Preis 88.88 EUR
Ballantines 21Y


Ein Blend aus Schottland. Ballantine’s 21 Jahre überzeugt durch seine Vielschichtigkeit, bei einer ausgewogenen Intensität. Es dominiert die Süße, Blumigkeit und einer frischen Fruchtigkeit.


Preis 88.88 EUR
Ballantines VO 30 Y


Ein Blend aus Schttland. Er gilt als einer der besten Whiskys auf dem Markt. Für seine Herstellung werden unter anderem Whiskys aus bereits geschlossenen Brennerein verwendet.


Preis 349.99 EUR
Black Bull 21Y


Die Marke Black Bull stammt von dem Abfüller Duncan Tylor. In diesem Blend wurden 55% Malt Whiskys verwendet. Größtenteils stammten diese aus den Highlands und dazu kommt ein Schuus Islay und Speyside.


Preis 79.99 EUR
Boutique-y Blended


Eine Abfüllung von Boutique-y Whisky aus der Region Spyside. Es wurde nur Whisky der legendärsten Destillerien verwendet jedoch wurde der Whisky gelöffelt. Dies bedeutet das ein Hauch von Whisky einer anderen Destillerie hinzugefügt wurde. Grund hierfür ist das andere Unternehmen den Whisky einer berühmten Destillerie als Single Malt verkaufen. Anzahl der Flaschen ist auf 210 begrenzt.


Preis 66.99 EUR
Chivas Brothers Royal


Ein sehr seltener blended Whisky von Chivas. Die Royal Citation wird nicht mehr hergestellt.


Preis 149.99 EUR
Chivas Regal Royal Salute 38 Y


Ein unglaublicher 38 Jahre alter Blended Whisky. Benannt wurde er nach dem "Stone of Destiny" einem rotem Sandstein, der bei der Krönung von Monarchen des Vereinigten Königreichs verwendet wird.


Preis 599.99 EUR
Chivas Royal Salute Hundred Cask


Ein Blend aus Schottland. Dieser Blend wird aus 100 handverlesenen Fässern kreiert.


Preis 349.99 EUR
Cutty Sark 25Y


Ein Blend aus Schottland. Für diesen Blend werden über 80% Malts verwendet. Durch seine Reifung in Sherryfässern entsteht ein unglaubliches Fruchterlebniss, dieses wird von leichten Raucharomen und viel Würze begleitet.


Preis 219.99 EUR
Dimple Royal Sovereign


Ein 21 Jähriger Blend aus dem Hause Dimpley. Mit der typischen dreieckigen Flasche von Dimpley ,die zusätzlich noch verziert wurde, zeigt der Master Blender das dieser Whisky etwas besonderes ist


Preis 449.99 EUR