Seite: 1 von: 3
Amrut Indian Single Malt


 


Preis 31.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Amrut Peated


Als erste Brennerei Indiens, spezialisierte sich Amrut auf hochwertige Whiskys. Und dies zeigen sie mit ihren verschiedenen Sorten sehr gut. Bei Peated handelt es sich um einen rauchigen Whisky. Dieser zeigt jedoch auch durch holzige und fruchtige Noten das Amrut sein Handwerk versteht.


Preis 57.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Canadian Club


Ein kanadischer Whisky der vor allem in Amerika auf große Beliebtheit stieß. Die im Jahre 1858 gegründete kanadische Brennerei verkauft ihre Whiskys nach kurzer Zeit auch nach Amerika. Dort wurde er ausschließlich in „Gentlemen’s Clubs“ ausgeschenkt. Daher wurde er zunächst unter dem Namen Club-Whisky bekannt. Auf Verlangen der amerikanischen Regierung, dass auf dem Etikett das Herkunftsland des Whiskys vermerkt werden müsse, wurde aus Club-Whisky der heutige Canadian Club.


Preis 16.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Canadian Club 12Y


Ein 12-Jähriger Blend aus dem Hause Canadian Club. Der Whisky für diesen Blend ist 12 Jahre lang in amerikanischen Eichen Casks. Das besondere an ihm ist das die Vermählung der unterschiedlichen Whiskys schon vor der Reifung in den Fässern passiert.


Preis 49.99 EUR

Inhalt:
Canadian Club Small Batch 12 Y


 


Preis 25.69 EUR

Inhalt: 1 L
Crown Royal


Der Crown Royal ist ein kanadischer blended Whisky. Im Jahre 1939 wurde er zu Ehren eines Besuches des britischen Königs Gerog VI kreiert. In ihm kommen die Geschmäcker aus 50 verschiedenen Whiskys zusammen.


Preis 14.29 EUR

Inhalt:
Glen Breton Ice Wine


Dieser 10 jährige Single Malt aus Kanada wird nach alter schottischen Tradition hergestellt. Sein Finish von vier Monaten erhielt er in Eisweinfässern. Er ist der einzige Single Malt weltweit der dieses Finish erhält.


Preis 50.99 EUR

Inhalt:
Japan Nikka Super Nikka


Ein Blend aus Japan. Masataka Taketsuro steckte all sein Können in diese Kreation, die er seiner schottischen Ehefrau widmet.


Preis 40.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Japan Suntory Kakubin Balck


Der Suntory Kakubin Balck Label ist die höherprozentige Variante des weltberühmten japansichen kakubin Blend.


Preis 47.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Japan Suntory Shirokaku White


 


Preis 44.99 EUR

Inhalt: 0,7 L