Seite: 1 von: 2
Arran 10 Y


Arran 10 Jahre ist ein Whisky von der gleichnamigen Insel Arran. Bei dem 10 Jährigen handelt es sich um die Standard Abfüllung der Brennerei.


Preis 29.99 EUR

Inhalt:
Arran 14 Y


Ein 14 jähriger Single Malt aus der Region der Islands in Schottland. Er gehört zur standard Abfüllung der Destillery.


Preis 40.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Arran Amarone Cask Finish



Preis 39.49 EUR

Inhalt: 0,7 L
Arran Lochranza Reserve



Preis 23.59 EUR

Inhalt: 0,7 L
Arran Marsala Cask Finish



Preis 39.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Arran Port Cask Finish


Ein Single Malt aus der schottischen Region der Islands. Durch seine Nachreifung in Portweinfässern entstehen intensive Fruchtnoten.


Preis 42.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Arran Robert Burns


Ein Single Malt von der Insel Arran in Schottland. Zum 250 Geburtstag des schottischen Dichters Robert Burns wurde dieser Whisky auf der Isle of Arran destiliert


Preis 29.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Arran Sauternes Cask Finish


Ein Single Malt von den schottischen Inseln. Hierbei werden nur die besten Fässer für die Cask Finish Range ausgewählt. Dieser Single Malt durfte in einem Sauternes-Süßweinfass nachlagern. Hierdurch erhält er seinen süßen Geschmack und die goldenen Farbe.


Preis 42.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Arran The Bothy



Preis 40.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Highland Park Svein


Ein Single Malt von der schottischen Insel Orkney. Seinen Namen erhielt er von den Svein Asleifsson einem Wikinger Häuptling. Dieser war durch seinen legendären Durst nach Abenteuer und Vergnügen bekannt. Deshalb waren seine Armee und Trinkhallen unter den größten und beeindruckensten der Orkney Insel.


Preis 31.99 EUR

Inhalt: 1 L