Seite: 1 von: 4
Aberfeldy 12Y


Aberfeldy 12 Jahre ist ein Single Malt aus der Region der Highlands in Schottland. Aberfeldy nutzt für die Reifung ihrer Whiskys hauptsächlich amerikanische Ex-Bourbon-Fässer. Dies führt zu einem eher milden und weichen Geschmack.


Preis 30.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Ardmore Legacy


Ein Single Malt aus der schottischen Speyside.


Preis 20.89 EUR

Inhalt: 0,7 L
Ardmore Peated


Der Ardmore Traditional Peated ist ein Single Malt aus Schottland. Er kommt aus der Speyside Region die eigentlich für ihre milden Whiskys bekannt sind. Jedoch hat er eine stärkere rauchige Note. Dies hebt ihn von anderen Whiskys der Region in diesem Punkt ab. Nach der normalen Reifung in Bourbonfässern erfolgt eine Nachreifung in Quarter Casks.


Preis 31.19 EUR

Inhalt:
Ardmore Tripple Wood


Ein Single Malt aus der schottischen Speyside. Durch die Reifung in drei verschiedenen Fassarten entsteht ein sehr komplexer Charakter


Preis 48.49 EUR

Inhalt: 1 L
AS WE GET IT Highland Single Malt Cask Strength


Eine Single Malt Abfüllung von As We Get It. Abgefüllt wurde ein Whisky einer Destillerie der Highlands. Von wem genau wird nicht angegeben. Die Abfüllung erfolgt in Fassstärke.


Preis 43.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Balvenie Double Wood 12 Y


 


Preis 36.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Clynelish 14 Y


 


Preis 27.49 EUR

Inhalt: 0,7 L
Craigellachie 13 Y


 


Preis 40.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Dalmore Regalis


Ein Single Malt aus den schottischen Highlands. Regalis bedeutet überstetzt "königlich". Durch eine Nachreife in Sherryfässern erhält er wunderbare Fruchtaromen und Kaminrote Farbe.


Preis 57.99 EUR

Inhalt: 1 L
Dalmore Valour


Ein Single Malt aus den schottischen Highlands. Dalmore Valour wurde zu Ehren der Familie Mackenzie abgefüllt.


Preis 48.99 EUR

Inhalt: 1 L