Seite: 1 von: 5
A. Hardy Napoleon


Ein Cognac aus Frankreich


Preis 59.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Ararat 3 Sterne


Ein Weinbrand aus Trauben aus Weinbergen an den Berghängen des Ararat, des meist geschätzten Symbol der armenischen Kultur.


Preis 13.49 EUR

Inhalt: 0,7 L
Ararat 5 Sterne


 


Preis 14.49 EUR

Inhalt: 0,7 L
Armagnac Nopeleon Dupeyron


Ein Armaganc aus Frankreich.


Preis 31.89 EUR

Inhalt: 1 L
Bardinet XO


Ein Brandy aus Frankreich. Der Bardinet XO besticht durch seine fruchtigen Noten und seine perfekte Balance.


Preis 10.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Baron Otard VSOP


Ein Cognac aus Frankreich. Nur die feine Eaux de Vie garantiert die Qualität dieses Cognacs.


Preis 26.79 EUR

Inhalt: 0,7 L
Boulard Grand Solage


Boulard Calvados Grand Solage ist ein französischer Calvados. Ein drei- und ein sechsjähriger Calvados wurden miteinander zu dem Boulvard Calvados Grand Solage vereint. Sein Aroma besteht aus fruchtigen Noten der Äpfel, verbunden mit süßer Vanille.


Preis 22.39 EUR

Inhalt:
Cal Pere Magloire Fine


Ein Calvados aus Frankreich. Durch eine 2 jährige Reife im Eichenholzfass entsteht ein herrliches Apfelaroma mit fruchtigen Noten.


Preis 20.49 EUR

Inhalt: 1 L
Camus Elegance VS Cognac


 


Preis 27.77 EUR

Inhalt: 1 L
Camus Elegance VSOP


Camus VSP Elegance Cognac kommt aus Frankreich. Durch ihn können sie sich ein kleines Stück Frankreich nach Hause holen. Durch seine 10-15 Jährige Reifung und das danach erfolgende blending wird ein Aroma und ein Geschmack kreiert der sie überzeugen wird.


Preis 38.49 EUR

Inhalt: 1 L