Seite: 1 von: 4
Baker's Kentucky Bourbon


Ein Kentucky Straight Bourbon gebrannt nach dem Rezept des Großneffen von Jim Beam. Während der Reifung unterliegt er besonders starken Temperaturschwankungen. Dies verleiht ihm ein noch intensiveres Aroma


Preis 50.99 EUR*

Inhalt: 0,75 L
Bakers Kentucky Bourbon 7Y


Benannt nach Backer Beam dem Großneffen von Jim Beam. Um diesen hochwertigen Kentucky Straight Bourbon herzustellen werden nur Fässer mit hoher Qualität und die besten Plätze in den Lagerhäusern verwendet.


Preis 48.49 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Booker's Bourbon


In der Serie Jim Beam Small Batch Bourbon werden nur auserlesene Fässer abgefüllt. Seinen Namen hat er vom Ur-Ur-Enkel von Jim Beam.


Preis 57.99 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Buffalo Trace Bourbon


Ein Kentucky Straight Bourbon Whiskey. Für die Herstellung eines Kenntucky Straight Bourbon herschen sehr strenge Vorgaben. Mindestens 51% Maisanteil in der Getreidemaische, auf höchstens 80% Alkoholgehalt destilliert und eine Reifung von mindestens 2 Jahren in neuen, ausgekohlten Fässern aus amerikanischer Weisseiche. Dies alles kommt im Buffalo Trace Bourbon zusammen. Nicht umsonst ist die Buffalo Trace Distillery die meistausgeszeichnete Destillerie der Welt.


Preis 17.99 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Bulleit 10 Y


Ein kräftiger Kentucky Straight Bourbon. Würzig und holzig und recht Kantig.


Preis 22.99 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Bulleit 95 Rye


 


Preis 19.89 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Bulleit Bourbon


Ein Kentucky Straight Bourbon. Er zählt zu den würzigen Vertretern seiner Art


Preis 17.49 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Cleveland Black Reserve


Ja was ist es denn nun. Hergestellt wird diese Spirituose wie ein Bourbon. Jedoch durch eine Lagerung von nicht mal 2 Jahren darf sie sich nicht so nennen. Aber warum eine so kurze Lagerung fragen sie sich nun. Cleveland hat ein spezielles Verfahren entwickelt bei dem eine patentierte Druckänderung und Sauerstoffanreicherung die Eichenfässer wie einen Schwamm auspressen. Die sonst durch die Reifung abgegebenen Aromen werden so viel schneller freigegeben. Abgefüllt wird er in Fassstärke....

Preis 39.99 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Cleveland the Eighty


Bei Cleveland The Eighty handelt es sich um einen Bourbon.


Preis 32.99 EUR*

Inhalt: 0,7 L
Four Roses



Preis 17.99 EUR*

Inhalt: 1 L
*Alle Preise inkl. gestzl. MWSt