Seite: 1 von: 30
Aberfeldy 12Y


Aberfeldy 12 Jahre ist ein Single Malt aus der Region der Highlands in Schottland. Aberfeldy nutzt für die Reifung ihrer Whiskys hauptsächlich amerikanische Ex-Bourbon-Fässer. Dies führt zu einem eher milden und weichen Geschmack.


Preis 30.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Aberlour a'Bunadh Batch 58


A’bunadh ist gälisch und steht für „Das Original“. Dieser Single Malt wird nicht kühlgefiltert und in Batches mit deren natürliche Fassstärke abgefüllt. Als Fässer werden ausschließlich Olorso Sherry Butts verwendet.


Preis 57.49 EUR

Inhalt: 0,7 L
Aberlour A'Bunadh Batch No 47


Ein Single Malt aus der schottischen Speyside. Dieser Whisky wird nach alter Tradition hergestellt. Ohne künstliche Kühlfiltration und Färbung. Abgefüllt wird er in Fassstärke. Er erhielt ein Finish in Oloroso Sherry. Insgesamt wurden für diesen Batch nur 217 Flaschen abgefüllt.


Preis 55.55 EUR

Inhalt: 0,7 L
Aberlour Double Cask 16Y


Der Aberlour 16 Jahre Double Cask Speyside Whisky verbrachte nach Destillation erste einige Jahre in amerikanischen Weißeichenfässern. Dann in Sherryfässern die ihn ebenso geprägt haben. Im Aroma begeistert der Aberlour 16 Jahre mit Noten von Früchten und Rosinen. Es schwingt eine charmante Süße mit. Der Geschmack ist mit einer Mischung aus Pflaumen und Trockenobst eine weihnachtliche Würze. Und unverkennbar der Spyside Malt der Brennerei Aberlour im Abgang. Dieser Whisky läd ein pur o...

Preis 43.49 EUR

Inhalt: 0,7 L
Amrut Indian Single Malt


 


Preis 31.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Amrut Peated


Als erste Brennerei Indiens, spezialisierte sich Amrut auf hochwertige Whiskys. Und dies zeigen sie mit ihren verschiedenen Sorten sehr gut. Bei Peated handelt es sich um einen rauchigen Whisky. Dieser zeigt jedoch auch durch holzige und fruchtige Noten das Amrut sein Handwerk versteht.


Preis 57.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
AnCnoc 12 Y


Ein Single Malt aus den schottischen Highlands. Hergestellt wird er in der Knockdhu Destillery. Hierbei handelt es sich um einen süßlich, frischen Malt, der im etwas fruchtige Säure im Körper hat.


Preis 27.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
AnCnoc Black Hill Reserve


AnCnoc Black Hill Reserve ist ein Single Malt aus dem Hause Knockdhu. Knockdhu liegt in der schottischen Whiskyregion Speyside. Whiskys aus dieser Region sind meist Mild und mit viel Frucht. So wie der AnCnoc Black Hill Reserve zeigt.


Preis 45.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
AnCnoc Peatlands


Ein Single Malt aus der schottischen Speyside. Dieser Single Malt wurde exclusiv für den europäischen Markt hergestellt.


Preis 51.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
AnCnoc Rascan


Ein Single Malt aus der schottischen Speyside. Benannt wurder er nach einem Werkzeug aus der Torfgewinnung.


Preis 58.49 EUR

Inhalt: 0,7 L