Jack Daniel's Single Barrel



Ein Straight Bourbon aus den USA. Mit seiner Single Barrel Abfüllung zeigt Jack Daniel's wieder warum er zu den bekanntesten Herstellern der Welt gehört. Abgefüllt wurden sorgfälltig ausgewählte Fässer in Fasstärke, um den Geist eines jeden Fasses einzufangen.


Preis 71.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Jura 18 Y



Ein Single Malt aus Schottland. Dieser 18 jährige hat einen vollen Körper und herrliche Noten von Kaffee, Rotwein und einem feinem Rauch.


Preis 89.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Jura Seven Wood



Ein Single Malt von der schottischen Insel Jura. Nach seiner Reifung in amerikanischer Eiche erhält er ein besonderes Finish in 6 verschiedenen französischen Eichenfässern. Dadurch erhält er einen sehr harmonischen Körper mit einem leichten Anflug von Rauch.


Preis 69.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Jura The Loch



Ein Single Malt von der schottischen Insel Jura. Mit der "Sherry Colection" ehrt Jura die Orte ohne die es ihren Whisky nicht gäbe. Market Loch ist der See, desen reines Wasser Jura zum Leben erweckt.


Preis 74.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Shivas Regal Mizunara



Chivas Regal als einer der bekanntesten Blender der Welt kreeirt einen neune Blend. Mizunara ist der Name eines Eichenholzes aus Japan. Es ist sehr weich und gibt bei der Lagerung besondere Aromen wie Kokos und Zedernholz. 


Preis 49.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
The Macallen 12 Y



Ein Single Malt aus der schottischen Speyside Region. Reifen tut er 12 Jahre in Sherryfässern. Das besondere daran. Die Fässer aus amerikanischer Eiche wurden extra dafür mit Sherry befüllt um anschließend zur Whiskyreifung verwendet zu werden. Ergänzend dazu wurden noch Sherryfässer aus europäischer Eiche verwendet. 


Preis 65.99 EUR

Inhalt: 1
A.D. Rattray Glenturret 25Y



A.D. Rattray achtet besonders darauf ungewöhnliche und exklusive Whiskyfässer abzufüllen. Hierbei ist egal ob es sich um Abfüllungen aus dem eigenen Fasslager oder von unabhängigen Quellen handelt. Einzig entscheidend ist das es sich bei der Abfüllung um eine außergewöhnliche Qualität handelt.


Preis 163.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Aberfeldy 12Y



Aberfeldy 12 Jahre ist ein Single Malt aus der Region der Highlands in Schottland. Aberfeldy nutzt für die Reifung ihrer Whiskys hauptsächlich amerikanische Ex-Bourbon-Fässer. Dies führt zu einem eher milden und weichen Geschmack.


Preis 30.99 EUR

Inhalt:
Aberfeldy 16 Y



Ein Single Malt aus den schottischen Highlands. Bekannt ist die Destillery für ihre süßen und milden Whiskys. Dieser 16 Jährige zeigt eine wunderbare Kombination von süßem Honig und dunkler Schokolade im Geschmack.


Preis 64.99 EUR

Inhalt: 0,7 L
Aberlour 18 Jahre



Ein Single Malt aus den schottsichen Highlands. Durch seine Reifung in Sherry-Fässern entsteht ein wunderbar mild und ausbalancierter 18 jähriger Whisky.


Preis 61.49 EUR

Inhalt: 0,7 L