Seite: 1 von: 1
Champagne Monopole Sec Red Top


Ein Champagner aus Frankreich. Verwendet wurden nur die besten Trauben von Pinot Noir, Pinot Meunier und Chardonnay. Durch seine elegante, fruchtige Art, seine hellgelbe Farbe und seine feinen Birnen Aromen, wird sie dieser Champagner nicht mehr los lassen.


Preis 21.49 EUR

Inhalt: 0,75 L
Champagne Perrier-Jouët Grand Brut


Mit diesem Grand Brut schuf Perrier-Jouët einen der am häufigsten verkosteten Brut Champagner der Welt. Seine frische und Mineralität erhält er durch 40% Pinot-Noir-Trauben, 40% Pinot Meunier und 20% Chardonnay.


Preis 31.99 EUR

Inhalt: 0,75 L
Moët Impérial


Durch seinen einzigartigen Still und unverwechselbare Fruchtigkeit ist er einer der bekanntesten Champagner. 


Preis 38.99 EUR

Inhalt: 0,75 L
Monopole Brut Blue Top


Dieser Champagner vereint Tradition und Moderne. Durch die Vereinigung der Finesse des Chardonnays und der Stärke des Pinot Noirs, zeigt er sich kräftig und lebehaft und mit einem ausgewogenen Geschmack.


Preis 21.99 EUR

Inhalt: 0,75 L
Piper Heidsieck Brut


De Cuvée Brut aus dem Hause Piper-Heidsieck, besteht aus etwa 100 verschiedenen Crus. Sie zeigt das volle Potenzial der Weinbauregion um Reims. Mit seinen Noten von saftigem Steinobs und Mandeln und seinem cremigen Charakter präsentiert sich der Pieper-Heidsieck Champagner Brut.


Preis 29.49 EUR

Inhalt:
Roederer Brut Premier


Seit 1776 besteht das Haus Champagne Louis Roederer in Frankreich. Heute noch verfügen sie über einen für die Champagne außergewöhnlich großen Besitz an Weinbergen. Aus diesem Grund werden nur die besten Trauben ausgewählt. Durch sie erhält der Roeder Brut Premier seine Komplexität gepartet mit seiner filigranen Art und Ausgewogenheit.


Preis 39.49 EUR

Inhalt: 0,75 L